6600 games und appz, wohin damit? kleiner tip wäre hammer!

Bodoshot

Neues Mitglied
Hi
bin jetz schon seid einer ganzen Stunde danach am suchen wo ich programme und spiele auf die mmc kopieren muss damit die im menu direkt erkannt werden...
oder hab ich was vergessen freizuschalten am handy, hab es erst seid heute und leider keinerlei erfahrung mit dem gerät...
bin aber absolut kein newbe was boards und pcs angeht...
finde auf diesem unübersichtlichen board einfach nicht die antwort auf meine frage.
wäre hammer wenn mir jemand sagen kann wo ich *.SIS dateien hinschieben muss und *.APP
brauche ich vielleicht ein tool um die dateien anständig rüberzuschicken?
....

warte auf ne nette antwort!

Danke schonma!!!
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Erst einmal Hallo und Herzlich Willkommen bei HandyKult! :)

Die .sis-Dateien kommen in den Nokia Ordner auf der MMC. Dann kannst Du sie mit dem Dateimanager auch installieren.
Ein ordentliches Programm für das 6600 ist der FileExplorer. Dieser zeigt Dir im Gegensatz zum Nokia 6600 Dateimanager auch wirklich alle Dateien an.

Mich interessiert mal, woher Du die Software mit der .app-Datei hast... :rolleyes:
 
Oben