6600 - Freisprecheinrichtung im PKW ?

edeh

Neues Mitglied
Ich nutze bisher das 6310 i mit einer Nokia Freisprecheinrichtung im PKW.
Diese Freisprecheinrichtung hat einen externe Antennenanschluss, Stromversorgung und ist an die Radiolautsprecher angeschlossen.

Bisher passten alle Handies der 6000 Serie und auch daas alte klobige 7210 in diese Halterung .

Für das 6600 nennt Nokia einige Halterungen. Ich weiss aber nicht, ob die angegebenen Halterungen eine Stromversorgung, externe Antenne und Anschlussmöglichkeit an die Radiolautsprecher haben.

Bei einen Profihandy müsste dies doch eigentlich selbstverständlich sein .. ?:rolleyes:
 

The_Myst

Mitglied
Original geschrieben von edeh
Bisher passten alle Handies der 6000 Serie und auch daas alte klobige 7210 in diese Halterung .

Für das 6600 nennt Nokia einige Halterungen. Ich weiss aber nicht, ob die angegebenen Halterungen eine Stromversorgung, externe Antenne und Anschlussmöglichkeit an die Radiolautsprecher haben.:rolleyes:

Du meinst wohl das N7110...

Das N6600 hat keinen externen Antennen-Anschluss, somit wird es für das Handy auch keine Halterung haben, die einen solchen Anschluss in sich beherbergt.
 

edeh

Neues Mitglied
6600 ohne externe Anschlüsse - grosser Mist

Das ist grosser Mist. So ein tolles Hnady und dann keine externen Anschlüsse für Antenne, Lautsprecher und Stromversorgung.

Hier die offizielle Antwort von NIKIA von heute :

vielen Dank fuer Ihr Interesse an unserem eMail-Support, bezueglich
Ihrer Anfrage kann ich Ihnen folgende Information uebermitteln:
......................................................................


das Nokia 6600 hat keinen Externer Antennenanschluss.
Sie koennen hier die Bluetooth- Freisprecheinrichtung Carkit 112
verwenden.

:confused:
 
Oben