6600 - Display-Beleuchtung

Dr. Disk

Neues Mitglied
:confused:

Hallo,
nach einigen Sekunden geht die Display-Beleuchtung aus. Ohne selbige kann ich nur schwer etwas ablesen.

Kann die Display-Beleuchtungszeit verlängert werden? Wenn ja, wie?

Ich meine nicht die Sperre bzw. den Bildschirmschoner.

Danke und Grüße
 

JackJona

Mitglied
Die Zeit für die Beleuchtung kannst Du IMHO nicht verändern. Bei mir geht sie nach 15 sec. aus.(Was wohl auch normal ist)
Entferne mal den Akku ohne das Gerät vorher auszuschalten, dann legst Du ihn nach 2-3 Minuten wieder ein. Wenn das nichts nützt, NSC aufsuchen.

JackJona
 

JackJona

Mitglied
Mit Torch hast Du IMHO nur eine Taschenlampenfunktion in verschiedenen Farben. Wenn Du aber willst, dass die Beleuchtung an bleibt, wenn Du mit dem 6600 arbeitest, dann installiere den FExplorer auf Dein 6600, den bekommst du Kostenlos hier: http://www.aikon.ch/7650/index.htm
Gehe links auf Viele Programme dann auf auf Anwendungen und dann klickst Du auf File Explorer.

PS: Du kannst sogar mit dem FExplorer Dein Betreiberlogo ändern (auch farbig).

JackJona
 

Syrius

Mitglied
Ich kann den FExplorer von Domi auch nur empfehlen.

Dennoch habe ich auch Torch installiert, da ich das Progy witzig finde,
und da ich damit die Hintergrundbeleuchtung etwas schneller als mit dem FExplorer aktivieren kann.
(Torch öffnen, via rot-Taste in den Hintergrund, fertig.)

Sämi
 

JackJona

Mitglied
Original geschrieben von Syrius
Ich kann den FExplorer von Domi auch nur empfehlen.

Dennoch habe ich auch Torch installiert, da ich das Progy witzig finde,
und da ich damit die Hintergrundbeleuchtung etwas schneller als mit dem FExplorer aktivieren kann.
(Torch öffnen, via rot-Taste in den Hintergrund, fertig.)

Sämi
Super ........ das mit der roten Taste wußte ich gar nicht. Danke für die Info ......
JackJona
 
Oben