• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

6600 d2+email-einstellung

locke18he

Neues Mitglied
hi,
kann mir velleicht einer sagen welche einstellungen ich vornehmen muss damit ich bei d2 mail versenden kann.

danke im vorraus

ps. das 6600 ist eins der besten handys was ich je hatte

cu
locke
 

BavariaSteve

Neues Mitglied
Hallo,

am einfachsten Du gehst auf die Vodafone Homepage.

Unter "Mein Vodafone" (zuerst anmelden) kannst Du Dir über den "Handy Konfigurator" unter "KundenService" und "Service-Einstellungen" verschiedene Konfigurations-SMS anfordern. Damit kannst Du Dir die mühsame Eingabe der Daten ins Handy sparen (es gibt auch Einstellungen für MMS)

Das Nokia 6600 ist in der Handyauswahl-Liste schon enthalten.

Viel Erfolg und viel Spass mit Deinem neuen Handy

Stefan

P.S. Bin auch sehr zufrieden damit!
 
Oben