• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

6600 Bluetooth und die PinAbfrage

Blackmoon

Neues Mitglied
hey jungs,
stehe vor diesem Problem

fehler meldung

BLUETOOTH DIENST
-
Fehler beim Herstellen einer paarweisen Verbindung mit Gerät Nokia 6600
Ursache: Unbekannt

Dann -

Bluetooth Umgebung
Es ist ein Sicherheitsfehler aufgetreten: Sie müssen paarweise Verbundung u.U. erneut ausführen

kleines gelbes fenster rechts -

Bluetooth Pin Code erforderlich
Bluetooth gerät Nokia 6600 versucht, eine Verbindung herzustellen etc etc...

was tun???

habe den Belkin Adapter
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Also ich kenne das nur von meinen Headsets.

Jedes meier Headsets hat auf der Verpackung bzw. in der Anleitung einen Code.

Ich konnechte dann mit dem 6600 und er sagt mir, daß ein BT Gerät gefunden wurde. Nun gebe ich den Gerätecode des Headsets ein und die sind connectet bzw. als BT Geräte gespeichert.

Ich denke, daß es da bei Deinem Adapter auch nicht anders ist.
 

Blackmoon

Neues Mitglied
habe den code dank hotline in irland und england ausfindig gemacht 0000 - super

aber problem zwei, das pc suite lässt sich nicht verbinden.

Ein hick hack!

ich kann zwar meine jpeg datei und midi's verschicken (also midi's habsch noch nicht probiert - denke aber ist kein problem) aber mehr funzt so auch nicht

der nokia connection manager findet das handy nicht

habe nur den bluetooth adapter - kein irda und kein anderes kabel

was tun?
 
Oben