6600 Bluetooth Error

Exterminator

Neues Mitglied
Hallo! Habe mir eben die aktuelle PC Suite auf's Handy gespielt und versucht, eine Bluetoothverbindung herzustellen! Bekomme vom Connection Manager allerdings immer die Fehlermeldung:

"Bluetooth API caused an error (0x8004320A, NokiaCL.ServiceLayer)"

Weiß jemand rat??? Hab' schon alles mögliche versucht, aber ohne Erfolg! Habe einen USB Bluetooth Stoick von Conceptronic!

Vielen Dank mal,

Exterminator
 

Will Smith

Mitglied
Wie?
Man kann die PC Suite auf dem Handy installieren? Ich dachte das geht nur auf dem PC...:augenpaul


ciao

Will Smith

;)
 

mhknauber

Neues Mitglied
Hi!

Der Connection Manager muß im Tray liegen, wird aber für BT nicht aktiv benutzt. Wichtig ist der MRouter, der ebenfalls im Tray liegt.

Das Handy wird mit der Bluetooth-Suite des Adapters gepaart (siehe dortige Anleitung). Dann muß man von der Adapter-Software eine serielle verbindung starten, diese wird nach kurzer Zeit vom Handy abgewiesen, das Handy "ruft zurück" und nach ca. 2 Sekunden meldet der MRouter eine Verbindung...

Martin
 
Oben