• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

6600 betreiberlogo

save6

Mitglied
kann mir jemand sagen wie man ein betreiberlogo für das 6600 erstellen kann und das aufs handy bekommt ???


danke im voraus

gruß
save6

ups....hab grad gemerkt im falschen forum zu sein......sorry
 

Will Smith

Mitglied
1. FExplorer (www.aikon.ch) downloaden und installieren.
2. Auf das ausgewählte Logo gehen und "Datei" drücken.
3. "Als Betreiberlogo" und anschließend neustarten

ciao

Will Smith
 

Will Smith

Mitglied
Irgendwo auf dem Handy ist dann so ein Ordner Namens "OPlogo" oder so.
Darin befindet sich dann das aktuelle Logo - einfach löschen.

ciao

Will Smith
 
Oben