6600 bei Eplus

buddy1

Neues Mitglied
erstmal hallo alle miteinander

kann mir jemand von da draußen sagen ob man schon einen termin hat wann das 6600 bei eplus zu haben sein wird. meine letzte info war in der woche vom 15 bis 19 dezember. andere infos besagen das der termin auf ende januar 2004 verschoben worden sein soll (info stammt von der kunden-hotline). währe echt dankbar wenn man etwas genaueres erfahren könnte.
:confused:

Blackmoon

Neues Mitglied
ich habs seid freitag - hutchison provider - eplus vertrag's verlängerung - vom e-plus lager bekommen. also in bonn so ;)

arnold

Mitglied
AB 15.12.2003 in Berlin im Rahmen einer E+ Sonderpromotion für wenige, ausgewählte Händler. Menge je Händler streng limitiert. Gerüchterweise soll der Preis zwischen 159€ und 199€ liegen.

Arnold

buddy1

Neues Mitglied
E+ Shops in Aachen und Köln haben den durch die Kunden-Hotline genannten Termin Ende Januar/Anfang Februar) inzwischen bestätigt. Als Grund wurde eine zu hohe Ausfallquote bei den durch das Hauseigene Testcenter durchgeführten test genannt. Soll sich dabei angeblich um Softwareprobleme handeln. :(

Blackmoon

Neues Mitglied
ich bin glücklich mit meinem 6600
dank hutchison und e-plus
und in bonn isses soweit ich weiß noch vorrätig.

hmmm...

bonner können alles ;)

Jen

Neues Mitglied
ich habs für 111€ bei ebay bekommen.
(mit orig. eplus vertrag. fast alle verträge waren möglich)

mittlerweile wirds warscheinlich mehr kosten, da das angebot nur bis zum 11.12.03 lief und ohne anschlussgebühr war (sprich jetzt 25€ mehr).

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Sollte dieser Beitrag jetzt im Werbeforum oder unter Provider weiterlaufen, *grübel*

Da hier ja wohl nicht nur die Originalangebote von E+ gesucht werden sondern auch die diversen Shops schieb ich mal rüber ins Werbe...

:)

Noob-Saibot

Mitglied
111€ und 185€ usw. hört sich ja gut an:)

Aber wieviel kostet es mit Vertragsverlängerung?

Ich will nämlich endlich das 6600 haben:D

Oben