• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

6600 audio länger aufnehmen

sslast

Neues Mitglied
hy

es gibt doch bestimmt einen anderen player mit dem man audio fürs 6600 länger aufnehmen kann als 1 minute!
hat jemand einen anderen player schon getestet!

mfg

sslast
 

The_Myst

Mitglied
Mir ist bisher keiner bekannt, der länger aufnehmen kann als eine Minute.

Aber schau doch mal auf Aikon , da ist einiges an Programmen für die Series 60.
 

sslast

Neues Mitglied
ja ok danke ich werde mal suchen!
weiß dann evtl. jemand ob es einen andere aufnahme für videos gibt,wo man länger als 11 sec aufnehmen kann!hab da nix gefunden
 

sslast

Neues Mitglied
ja ok danke aber bei audio steht da off!hab nichts gefunden wie ich audio anmachen kann!es geht bei mir nur die lite version!
 

sslast

Neues Mitglied
ja das ist die lite version,weil die vollversion nicht läuft bei mir!kommt immer fehler!
der Psiloc Extended Recorder geht bei mir auch nicht!nicht kompatiebel mit dem telefon,fehler!funzen die proggis bei euch!
gibt es eigentlich schon ein software update für das 6600!habs am 1 tag gekauft,wo es rauskahm

mfg

sslast
 
Oben