6600 ab Mitte Oktober?

rennmaus

Neues Mitglied
Hallo,

bei ebay werden schon 6600 versteigert. Als Liefertermin geben die da Anfang bis Mitte Oktober an. Ist da was dran an dem Termin oder verschiebt Nokia auch so nach hinten wie Siemens sein SX1?

Rennmaus

arnold

Mitglied
Letzte Aussage von Michel Telecom, die auch den Nokia-Onlineshop betreiben: Auslieferung ab 7.10.2003 an Händler.

Arnold

The_Myst

Mitglied
Original geschrieben von arnold
Letzte Aussage von Michel Telecom, die auch den Nokia-Onlineshop betreiben: Auslieferung ab 7.10.2003 an Händler.

Arnold
Offiziell wird das Nokia 6600 am 07.10.2003 gelaunched, sprich es wird ab eben diesem Datum in den Regalen der Händler zu finden sein.

rennmaus

Neues Mitglied
Da bin ich dann mal gespannt, ob man das Handy wirklich am morgen in den Läden bekommt. Wäre wirklich super.

Rennmaus

Unicum

Neues Mitglied
Hi,

und hat schon jemand das Nokia 6600 in den Regalen der Händler gesehen?
Kann es kaum mehr erwarten ;))

Alex

Unicum

Neues Mitglied
@The_Myst

wäre nett, wenn du hier kurz bescheid geben würdest falls du wirklich eines dieser ersten exemplare ergatterst

rennmaus

Neues Mitglied
Und, hat das Handy schon jemand gesehen. In Sindelfingen/BB gibt es die Dinger bisher noch nicht (oder ich habe in den falschen Läden gesucht).
Auf der Nokia Homepage im Onlineshop kommt auch die Meldung daß das Handy noch nicht verfügbar sei!

Rennmaus

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von rennmaus
Und, hat das Handy schon jemand gesehen. In Sindelfingen/BB gibt es die Dinger bisher noch nicht (oder ich habe in den falschen Läden gesucht).
Auf der Nokia Homepage im Onlineshop kommt auch die Meldung daß das Handy noch nicht verfügbar sei!

Rennmaus
DEr Release wurde von Sämtlichen Händlern und Lieferanten (Auch nokia-Online-Shop) auf den 17.10.03 Verschoben, der Termin sei aber nicht Fix!

Gruß

Chris

The_Myst

Mitglied
Original geschrieben von Unicum
@The_Myst

wäre nett, wenn du hier kurz bescheid geben würdest falls du wirklich eines dieser ersten exemplare ergatterst
:( Der Start des Nokia 6600 wird nun nach Aussage von einem direkten Nokia-Shop nunmehr auf KW43 verschoben, wird also vor dem 20. Oktober nichts werden... :(

NoLie6

Mitglied
Wie lange muß das 6600 auf dem Markt sein,
bis es in Verbindung mit einem Laufzeitvertrag
einigermaßen erschwinglich ist?

Hab gelesen, daß es mit Vertrag bei Einführung
ca. 280 € kosten wird (Eplus,O2,...).
Aber das ist mir noch zu teuer.

Ich will maximal 199 € dafür bezahlen,
deshalb hoffe ich auf ein günst. Weihnachtsangebot :)

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von NoLie6
Wie lange muß das 6600 auf dem Markt sein,
bis es in Verbindung mit einem Laufzeitvertrag
einigermaßen erschwinglich ist?

Hab gelesen, daß es mit Vertrag bei Einführung
ca. 280 € kosten wird (Eplus,O2,...).
Aber das ist mir noch zu teuer.

Ich will maximal 199 € dafür bezahlen,
deshalb hoffe ich auf ein günst. Weihnachtsangebot :)
6 Monate, also vergiss das mit Weihnachten....

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von The_Myst

Ich hab da was läuten gehört von 199 €. Werd posten, sobald sich das bestätigt hat.
Zu Anfang:

Vodafone 249,- bis 299,- € warscheinlich Dezember aber nciht Fix
T-Mobile: Wenn überhaupt, 279,- € ganz unsicher
E-Plus: unbekannt
O2: 299,- € Januar oder Februar

Oben