6310i und Display

wigliff

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe mir heute ein 6310i (gebraucht) zugelegt. Nun möchte ich das Display wechseln, da leicht defekt.

Ist das möglich?


ciao,
Wigliff
 

Merlin55

Mitglied
Hey!


Erstmal willkommen bei Handykult!

Also wenn Du nicht gerade zwei linke Hände hast, ist die Reparatur nicht wirklich kompliziert!

Ist hier recht gut beschrieben!

Bis denn...


Bye, Markus.
 

The_Myst

Mitglied
Original geschrieben von wigliff
Hallo zusammen,

ich habe mir heute ein 6310i (gebraucht) zugelegt. Nun möchte ich das Display wechseln, da leicht defekt.

Ist das möglich?


ciao,
Wigliff
Generell ist es möglich. Jedoch würde ich Dir abraten, sofern Du noch Garantie auf das Gerät haben solltest.

PS: Achte bei Ersatzteilen auf Original-Hersteller-Ware.
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Geh doch ins nächste Nokia Service Center. Lass Dir da ne neue Oberschale draufmachen und ggf. gleich ein Softwareupdate. Das lohnt sich IMHO auf jeden fall bei dem schönen und klasse Teil.

Dann hast Du lange Freude dran.
 

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Wenn du sonst geschickt genug bist dann viel Spaß beim Umbau.

Wir weisen hier halt regelmäßig auch auf die möglichen negativen Folgen eines Umbauversuches (Verlust von Gewährleistungsansprüchen).

Ich schieb aber trotzdem mal rüber ins Umbauforum.
 
Oben