• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

6310i und ACER USB Bluetooh Stick BT500 mit Connection Manager, geht das?

Blue

Neues Mitglied
Hi,
ich versuche mein 6310i per Bluetooth und dem Nokia Connction Manager zu laufen zu bringen. Bisher leider ohne Erfolg
PC: Win 2k, sp4, Nokia PC Suite 4.88 für das 6310i, ACER BT 500

wenn ich im Nokia Connection Manager Bluetooth auswähle erscheint nur der Fehler 'bluetooth API caused an error'
also habe ich den COM Port, der durch Bluetooth bereitgestellt wird eingestellt. Es wird dann auch eine Verbindung zum Handy aufgebaut (sehe ich am Handy) aber die Liste im Nokia Connection Manager bleibt leer. (-:

Hat da irgend jemand eine Ahnung oder Idee.


Thnx, Chris
 

Blue

Neues Mitglied
habe 5.40.
schaut dann wohl schlecht aus. (-:
ich schau mal dass ich eines mit 5.50 auftreibe zum testen

Gruß,
Chris
 
Oben