6310i spielen über bluetooth

Hardy

Neues Mitglied
Hallo,

hat schon mal jemand versucht mit zwei 6310i Handys Snake zu spielen. Über Infrarot habe ich es geschafft. Ist nur lästig die Handys immer auf den IR Port des Gegners auszurichten. Da fiel mir ein das die Handys ja über bluetooth verfügen. Bluetooth aktiviert, 2-Spielermodus gewählt aber das jeweils andere Handy wurde nicht gefunden. Das ganze wieder mit IR aktivierung und es ging. Ist es überhaupt möglich zwei Handys per bluetooth zu verbinden ???

Gruß Hardy
 

Zimb0

Neues Mitglied
Das würde mich auch interssieren... Wäre echt praktisch. Welche Funktionen funktionieren eigentlich mit dem 6310i über BT?
 

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Soweit ich weiß, werden Spiele nur über Infrarot unterstützt. Bluetooth geht dann fürs Headset, für Datenübertragung und Syncronisation usw.
 
Oben