• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

6310i / PC Suite...kann die jmd. uploaden?

Dickstrahl

Mitglied
Ich bin so neugierig wie die neue PC Suite für das 6310 i ist...kann die jmd. irgendwo hochladen?

Oder mir per E-Mail schicken? (Am besten gesplittet in 3-4 MB Rar Files...)

Wäre ein Traum

mfg Christian
 

siebenstein

Mitglied
Ich denke schon, dass das legal ist.
Die PC Suite für's 6210 und 6310 gibts ja auch bei Nokia kostenlos zum Download. Wieso es die für's 6310i nicht auf der Nokia-Webseite gibt, versteh ich eh nicht ganz... naja, vielleicht ist die Seite einfach noch nicht aktuell genug..
 

Dickstrahl

Mitglied
Schade ... ich halte das bald nicht mehr aus....habe jetzt alle 199 Nokia Seiten durchsucht ob sie irgendwo zu "saugen" ist...aber fehlerfolg....

Ich muss die 4.8 haben!!!

mfg
 

Alfa.Tiger

Mitglied
Bitte schön

Spätestens am 01.06.02 muss sie runter... Hoffe, das reicht?

Gruß
AT

PS: Wenn's nicht legal ist, dann mailt mir, dann muss ich sie wieder runter nehmen. Da Nokia sie ja aber auch auf der Webseite hat (bzw. haben wird), ist es ok, denke ich... oder?
 

Simon

Mitglied
Verwirr

Also ich wollte auch was auf das Telefon mit dem Applic. Instl. draufspielen,
aber irgendwie ???

Das Win Fenster öffnet sich, ich wähle eine Datei aus und dann muss ich nochmal eine Datei auswählen, obwohl ich gar keine mehr wählen kann ??

Änfänger !!??

Simon
 

MIB2000

Neues Mitglied
Hallo

Also ich habe das genau gleiche Problem. Ich wähle die JAD-Datei aus und anschliessend muss ich nochmals eine Datei auswählen, doch die finde ich gar nicht. Meine 2.Datei hat die Endung JAR. Unter Dateityp steht xyz.jad?md=182!!!

Was soll das bedeuten?!?! Irgendwie bin ich wohl auch zu dumm für den Application Installer.

Hat schon jemand raus gefunden wie das gehen soll?

Gruss MIB2000
 

JLacky

Mitglied
Original geschrieben von MIB2000
Hat schon jemand raus gefunden wie das gehen soll?

Ja, so zu 75%!

Öffnet mal das JAD-File mit einem Texteditor. Da steht drin wie und woher das JAR-File zu lesen ist.

Die JAD-Files auf www.midlet.org sind vermutlich so ausgelegt, das man die Anwendung direkt aus dem Internet laden kann. Mit dem ApplicationInstaller mus das JAD-File anders aussehen.

Am besten kann man das beim NokiaTester sehen. Die Version die man auf

http://www.spruce.jp/freemidlets/NokiaTester/

downloaden und über den ApplicationInstaller installieren kann, hat ein anderes JAD-File wie die Version von www.midlet.org.

So ganz 100% ist mir noch nicht klar wie das JAD-File aufgebaut sein muss, aber ich denke bis zum Wochenende habe ich etwas Zeit, und dann schaue ich mir das mal an, und berichte.

Mfg
JLacky
 

MIB2000

Neues Mitglied
Habe soeben ein Test mit dem EzSafe Midlet gemacht. Ich habe das Midlet auf midlet.org gefunden, jedoch dann nicht von midlet.org heruntergeladen sondern von der Hesteller Site. Anschliessend hat die Installation wunderbar funktioniert.

Es sieht schon sehr danach aus, dass die JAD-Files von midlet.org irgendwie einen Verweis haben, mit der der Application Installer nicht klar kommt.

Gruss MIB2000
 
Oben