6310i> gibt es orginal Gehäuse/Cover zu kaufen?

hktb

Neues Mitglied
Hi,

da ich kurz vor einer Vertragsverlängerung stehe und mir ein 6230 holen möchte, könnte ich mein 6310i gut entweder verkaufen oder als schönes 2. oder party handy umfunktionieren.

Leider haben sich im laufe der Zeit ein paar Kratzer aufm display und abblätterungen an den Kanten eingestellt.

1.gibt es für das Handy orgninal neue Gehäuse (vielleicht sogar nur die Vorderseite)?
2. Ist dann die Scheibe über dem Display mit dabei?

3. Wenn ja, wo :)?

4. Kann man sowas selber machen, voraussgesetzt man hat das werkzeug?
oder ist da irgendwas verklebt oder so das das Handy danach nicht mehr so dolle ist?

Danke für
Antworten

Gruß
HKTB

hktb

Neues Mitglied
Garantie läuft eh zum mai hin aus.

welcher preisunterscheid währe zu erwaren wenn ich

1. in einen nsc gehe und es machen lasse komplett
2. ich nur die Schale da kaufe?

Gruß

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Also ich habe in einem NSC noch nie extra was zu der Schale zahlen müssen. IMHO ist das im Service inbegriffen. Sind echt nur wenige Handgriffe. Im Zweifelsfall direkt im NSC mal fragen.

Bevor Du Dir da aber extra noch TORX Schraubendreher kaufst und das ja ne einmalige Sache ist, würde ich Dir schon das NSC empfehlen.

jayor

Mitglied
Direkt im NSC kannst du die Oberschale lediglich ersetzen lassen. Nur kaufen und mitnehmen wird nich gehen, weils in dem Sinne ein Ersatzteil ist und kein xpress-on Cover wie beim 6610, 7250 etc. Und Ersatzteile dürfen laut meiner Erfahrung die NSC nicht rausgeben.

Cover bekommst am günstigsten bei ebay.

Oben