• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

6310i - Freisprechanlage geht nicht?!

ralfralle

Neues Mitglied
Hatte früher ein 6210 und davor ein 5110 und eine Freisprechanlage im Auto fest eingebaut. Das 6310i ist baugleich und paßt auch in die Halterung , jedoch wird es kurz von der Anlage erkannt und dann nicht mehr !

Kann mir jemand weiter helfen oder brauch ich eine neue Black Box?????


Danke für eure Beiträge!:D
 

ricardo_59

Neues Mitglied
Vermutlich hast Du einen Daimler Benz mit original Einbausatz.
Da hilft nur der Tausch der Blackbox. Hatte das gleiche Problem.

Im NOKIA Cark-91 funktioniert bei mir 6210, 6310, 6310i alles ohne Probleme.
 
Oben