6310i Bug

jens111181

Neues Mitglied
ich hatte vor ein paar tagen von meiner freundin eine sms bekommen die überlänge hatte. das 6310i hatte es auch in 2 sms angezeigt. nachdem ich die gelöscht haben und von jemanden anders ne sms bekomme, bekomme ich jedes mal den 2. teil der sms von meiner freundin. das geht mir tierisch auf die nerven jedesmal die 2.sms zu löschen. hatte schon mal jemand???
 

Michi

Mitglied
ich hab das gleiche Problem...

guck mal mit *#0000# welche Software du hast:

V 4.07
17-04-02
NPL-1
(c) NMP.

und mein Gerät ist vom 052002 laut *#92702689#

Ausserdem bin ich O² User - hast das vielleicht auch? Vielleicht liegts
ja auch am Netz?

c ya Michi
 

Maxi65

Neues Mitglied
Es stimmt! Ich habe ein Test gemacht und das Problem habe ich auch! Am Netz liegt es nicht. Ich habe aber eine Lösung gefunden. Im Menü Mitteilungen gehe zum Mitteilungen löschen und wähle "alle gelesenen" oder "eingang" Nachher ist der sms endgültig gelöscht und kommt nicht mehr :)
 

Maxi65

Neues Mitglied
Hallo! Ich muss mich leider wieder korrigieren:( Meine Lösung funktioniert nicht ganz. Wenn man nach dem löschen mehr als eine sms bekommt taucht auch die alte wieder auf:mad: Hat jemand eine bessere Lösung?
 

Maxi65

Neues Mitglied
Und da bin ich wieder;) Ich habe was anders ausprobiert und ich glaube es funktioniert. Also alle sms löschen und dann Telefon ausschalten und wieder einschalten... Ich glaube der blöde sms ist jetzt weg:rolleyes: Kann mir jemand diese Lösung bestätigen?
 
Oben