• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

6310i Betreiberlogo Größe?

tobiw80

Neues Mitglied
Hallo,

habe mich heute mal durch die Suche gequält doch leider nichts richtiges gefunden, was mir hilft.

Ich möchte gerne für mein Nokia 6310i ein neues Betreiberlogo erstellen. Dazu habe ich mir die Suite Software von der Nokia HP heruntergeladen.

Mein gewünschtes Motiv habe ich in Graustufen umgewandelt und anschließend in der PC Graphics Software geöffnet.

Dies funzt auch einwandfrei, doch habe ich ein Problem. Wo finde ich raus, wie groß mein Bild maximal sein darf. Habe keine große Lust laufend an der Größe herum zu doktoren, bis die passende gefunden ist.

Gibt es eine Seite im Netz, wo die Größen aller Handy aufgelistet wird (also für Betreiberlogos)?

Gruß
Tobi
 

tobiw80

Neues Mitglied
Danke für deine Antwort.

Habe mir ein Logo über die Nokia Suit Software entworfen gehabt und wollte dieses (Betreiberlogo) auf mein Handy kopieren (Infrarot).
Doch leider brachte er mir eine Fehlermeldung dass das Logo nicht kopiert werden kann.

Gibt es im Netz eine Anleitung für das Kopieren bzw. Installieren von Betreiberlogos aufs 6310i?

Danke
Tobi
 
Oben