6310 tot nach drei Tagen

mitch_f

Neues Mitglied
Hallo,

am Montag habe ich mein 6310 bekommen (hat mir ein Freund aus Wien mitgebracht, ich selber wohne in Berlin). Heute Nachmittag ging das Telefon dann einfach irgendwann aus und bleibt seitdem tot. (Und nein, es ist nicht der Akku!)

Wie ich das jetzt sehe, habe ich zwei - nicht sehr zufriedenstellende - Möglichkeiten:
a) Ich fahr mal eben nach Wien und tausche es da um
b) Ich geb es hier bei Nokia in Reparatur und warte Ewigkeiten darauf, da die meisten NSCs noch gar keine Ersatzteile etc. haben.

Für bessere Vorschläge wär ich dankbar
Mitch

PS: Wieviel schneller das 6310 ist, merkt man erst wirklich, wenn man dann wieder sein 6210 benutzt...
 

Primetime

Mitglied
Hallo und mein herzliches Beileid!!

Tja, dass das 6310 schneller das das 6210 ist glaub ich dir gerne, denn das 62er war auch eine ziemlich langsame Möhre (auch mit den neueren 5er SW's.) Hmm, willst du wirklich nach Wien fahren? Das sind doch einige 100 km! Versuch beim NSC in Hannover anrufen: Firma Eurecom, Vahrenwalder Str. 251-253, 30179 Hannover

Tel.: 0511 - 93591-0
-15 ist die Werkstatt

Die sind eigentlich immer recht flott und das 8310 konnen Sie damals auch mit als erster updaten!
 

martin99

Mitglied
probiere es doch einfach mal bei bluetel, die haben einige läden in berlin. in lübeck waren sie auch die ersten die die neuen geräte hatten. vielleicht können die was machen. adresse aus berlin habe ich jetzt nicht, aber schau mal auf derern website www.bluetel.de
 

Simon

Mitglied
Was ist passiert

Mich würde interessieren, ob es denn jetzt auf einen Austausch rausgegangen ist, oder ob es repariert werden konnte.

Seit Freitag ist mein 6310 auch Tot und nichts geht mehr !!

Simon
 

NoKiA4LiFe

Mitglied
@mitch_f:
Aus welchem Bezirk kommst Du?

Du brauchst sehr wahrscheinlich nur ein Softwareupdate.

Gruß Dominik aus Berlin ;)
 

k3rn3lpanic

Mitglied
Mhhhhhh: SUSPEKT!

Ist vielleicht ne Verschwörung seitens Nokia, die kaputten jetze alle 6310, damit sich die Leutz das neue 6510 kaufen :D

PS: Sorry für meinen unproduktiven Beitrag

Gibt das Handy garnix mehr von sich???
 

Simon

Mitglied
10 Minuten Warten die sich lohnen

Hio,

ein SW update hat den gewünschten Erfolg eingestellt.

Die SW der ersten Auslieferungsreihe ist sehr Absturzgefährdet.
Wenn es dann mal "tot" ist, steht es ohne SW-Update nicht mehr auf.

V4.20 ist drauf.

Simon
 
Oben