• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

6310 phiept bei Anruf

stonedfreestyla

Neues Mitglied
Hallo :) ...

Folgendes... n Freund von mir hat n 6310. Wenn er nen Anruf bekommt hört er aber nur n "lauten" phiep-Ton. Der Anrufer kann ihn noch hören er selbst hört aber garnichts. Muss dann immer bescheid sagen das er nochmal anrufen soll. Und in der Regel gehts dann wieder. Woran kann das liegen. Das komische ist halt, das es nicht ständig ist sondern nur ab und zu. Hab noch nie von solch einem Problem gehört........ danke....

Mfg René
 
Oben