• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

6310 im Ausland früher???

pieph

Mitglied
Hi!

Hat jemand Infos ob es das 6310 im Ausland evtl. schon etwas früher gibt als in Deutschland???

Ich muss das unbedingt so früh wie möglich haben!

Danke pieph
 

Simon

Mitglied
Keine Ahnung...möglich ist das schon!
Ich denke da vor allem an den asiatischen Raum..
Aber da hast du keine deutsche SW :eek:
 

Gereon

Mitglied
Ich glaube nicht wenn es das Gerät noch nicht mal zu kaufen gibt, das dann irgendein NSC. ein Software Update machen kann oder??
Was brauchst Du denn so drigend vom 6310 für Features??? :confused:
 

Simon

Mitglied
gaaanz eilige können sich nachträglich auch ein deutsches Sprachpaket aufsielen lassen :rolleyes:

Kosten: AFAIK ca. 100,- bis 150,- DM (in € sogar nur "2-stellig" ;) )

Du meinst halt das Sprachpaket in Form eines SW-Updates; aber das ist wie Gereon schon sagte erst dann möglich wenn das 63er hier auf dem Markt ist.
Oder siehst du noch ne andere Möglichkeit ??
 
Oben