6310 Cover

Kopfnicker

Neues Mitglied
Ich will auf mein 6210 eine orginal 6310 schale draufmachen. Wo bekomme ich eine orginal 6310 Oberschale günstig her??

Brainstorm

Aktives Mitglied
Willkommen bei HK.

Da Du hier eine Shopadresse suchst, währe Deine Frage besser im Werbeforum aufgehoben.
Wenn Du dann noch die Suche oben ROT markiert bemühst, mit den Suchwörtern Oberschale AND 6210, dann findet sich schon einiges:
Klick
Klick
Viel Spaß noch bei HK. :)

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Kopfnicker
Ich will auf mein 6210 eine orginal 6310 schale draufmachen. Wo bekomme ich eine orginal 6310 Oberschale günstig her??
Grüßditsch ! :D

Also eine 6310er Schale und die passende Tastaturmatte bekommst Du im jedem Nokia Shop. Die können Dir das auch gleich draufbauen (wegen Garantie und so) oder bei www.handybude.de . Die haben auch diese Teile.

:top:

Kopfnicker

Neues Mitglied
ich hab mir eine orginal 6310i oberschale gekauft, die aber leider nicht auf mein 6210 passt.
jetzt hätt ich eine anzubieten. also es handelt sich um eine 6310i oberschale in silber + Tastaturmatte. Es sind unbenutzte orginalteile. ich hätte gerne 45€ inklusive versand.meldet euch einfach. über den preis kann man ja nochmals reden

me too.

Aktives Mitglied
@Kopfnicker

Durch eine Recherche im Forum hättest Du herausfinden können, dass ein 6310i Cover nicht auf ein 6210 passt.

Angebote bitte ins Biete - Forum schreiben.

Danke

ciao
Chris

Oben