• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

6310 + BT Anycom Heatset

TKeidel

Mitglied
Habe mir heute zu meinem Uralten Nokia 6310 endlich ein Anycom Headset ASH-10 gekauft.

"Gekoppelt" und wollte gleich loslegen.

Ich kann via Headset eine Verbindung über das Handy aufbauen, aber sobald es beim Empfänger bzw. bei der angerufenen Person das 1. mal läutet, wird die Verbindung zwischen Handy und Headset lt. Handyanzeige beendet.

Sinnigerweise ist im Handbuch des Headsets eine Page bei solchen Problemen angegeben, die für mich nicht erreichbar ist "no Permission"... und eine 0190er SERVICE Ruf Nr. für 0,62 € je Min möchte ich NOCH NICHT anrufen.

Hat jemand Tips ?

Thx
TKeidel
 

TKeidel

Mitglied
Nachtrag:

Es funzt zwar wie oben beschrieben, suche ich aber über das Handy "aktive BT Geräte", findet sich nix...

Weiss nicht ob das normal ist...
 

TKeidel

Mitglied
6310 und 6310i werden lt. Anycom vom Headset unterstützt, aber beim 6310 mit aktuellster SW Version funzt es leider nicht.

Beim 6310i (nicht mit der aktuellsten SW) funzt es dagegen schon...

to be continued...
 
Oben