• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

6233 Themes aktivieren->Speicher voll

Cuore

Neues Mitglied
Hi @ all,
also ich wollte eine anderes theme aufspielen und hab welche im nth-format auf meine Speicherkarte geladen. nun habe ich einige durchgeschaut ob sie mir denn so gefallen und nach einiger zeit kam die meldung dass nicht genügend speicher vorhanden ist. hatte dann auch not das origianle nokia-theme wieder zu aktivieren, dies wollte er auch nicht sofort, die anderen aufgespielten wie billard und marble lassen sich auch schon nicht mehr aktivieren da angeblich zu wenig speicherplatz auf meinem handy ist.

alles was geht liegt auf der 1gb spreicherkarte, das handy zeigt mir an das ich noch 300kb speicherplatz habe, selbst auch der pc zeigt an das ich fast 7mb auf dem handy drauf habe. habe jetzt auch schon die software aktualisiert aber das hat auch nicht gebracht.

nun meine frage, gibt es irgendwie eine art unsichtbaren papierkorb auf dem handy denn man löschen kann. denn ich kann mir nicht vorstellen wie ich 7 mb an dateien auf dem handy haben soll
 

miami1992

Neues Mitglied
das ist ein 'RAM' probem, das viele handy's haben. und gerade bei themen ist das ein bekanntes problem, da das fone das gesammte thema in den arbeitsspeicher laden muß, um es anzuzeigen. scheinbar bleiben danach reste im RAM die ihn nach und nach zuschaufeln. hilft nur ein neustart des fones, soweit ich weiß.
 

Cuore

Neues Mitglied
selbst das funktioniert nicht, habe jetzt schon das handy ein paar mal so ausgemacht und auch schon mehrre male abruppt den akku rausgenommen, nichts bringt den gewünschten erfolg
 
Oben