• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

6233 sms speicher

555alex

Neues Mitglied
ich bin es von meinem 6230 gewohnt nie eine sms zu löschen (getrennter sms und mms eingang). die älteste von ca. 150 wird immer gelöscht (kann eingestellt werden) damit neue ankommen können... :top: es wäre auch etwas umständlich nach dem antworten auf eine sms wieder manuell in den eingang gehen zu müssen und jede sms einzeln zu löschen.

das 6230i war auch auf ca. 150 begrenzt und das automatische löschen war nicht mehr möglich... blöder fehler: der eingang war nun für sms und mms. war der speicher voll, war der fest zugeteilte sms-speicher gemeint, also ca. 150. das 6230i hat dann zwar angeboten den gesamten eingang zu löschen, aber dann waren ja auch die mms weg die den dynamischen speicher verwenden, diese wurde also unsinnigerweise mitgelöscht. :irre:

bein 6233 ist wohl sms, mms und email in einem eingang. natürlich steht nix genaueres in der anleitung, nur dass gesendete sms gespeichert werden können und wenn der speicher voll ist, die älteste gelöscht wird.

wenn der eingang nicht auf 150 begrenzt ist bzw. wenn als speicher auch die sd-karte wählbar ist dann wäre das nicht-automatische-löschen noch ok...

wer weiss mehr zum speicher und verhalten beim löschen... :confused:

(bei series 60 geräten, hab ich gelesen, ist die sd-karte als speicher wählbar)
 
Oben