• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

6230i Spiele installieren

manu909

Neues Mitglied
Also ich wollte auf meinem 6230i ein paar spiele installieren. Ich habe von jedem Spiel einen Ordner mit DAteien, eine .jad Datei und eine Nokia Application Installer Datei (.jar). Die letzte kann ich mit der PC-Suite auf das Handy übertragen, aber nur in den Programme/Sammlung Ordner. Dort sind sie dann grau unterlegt und lassen sich nicht öffnen. Was kann man da machen?
 

manu909

Neues Mitglied
Habs jetzt geschafft die Spiele aufs Handy zu bekommen, aber nur in den Programme Ordner. Wenn ich nämlich bei der PC-Suite auf Spiel istallieren gehe kommt in der Spalte, wo eigentlich die Spiele stehen sollten die Meldung: Der Inhalt des ausgewählten Telefons kann von dieser Anwendung nicht widergegeben werden. Außerdem, wenn ich die Spiele über den Programme Ordner Starten will werden sie nur in einem kleinen Fenster links oben angezeigt.
 
D

d.storm

Guest
manu909 schrieb:
...Außerdem, wenn ich die Spiele über den Programme Ordner Starten will werden sie nur in einem kleinen Fenster links oben angezeigt.

Das kann daran liegen das die Spiele nicht für das 6230i sind...
 
Oben