• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

6230 SMS-Text bleibt nach Versand gespeichert

daniel_grosser

Neues Mitglied
Hi Leute,

ich hoffe ihr könnt mir bei folgendem Problem bezüglich 6230 helfen.

Nachdem ich eine SMS versandt habe bleibt der Text im Editor gespeichert, wenn ich das SMS-Menü verlasse. Das heißt, bevor ich eine neue SMS verfassen möchte, muss ich den alten Text löschen. Das nervt sehr.

Kann man diese Einstellung verändern, sodass beim Verlassen des Menüs der Text automatisch gelöscht wird.

Weiters ist es unpraktisch, dass die gesandten SMS automatisch im Ordner Gesendete Objekte gespeichter werden. Dies ist unnötig und benötigt wahrscheinlich auch noch Handyspeicher, der besser anders benützt werden könnte.

Ich hoffe auf Hilfe, zumal mein Handy nahezu perfekt ist.

Keine Bugs, keine Blutooth-Probleme etc....


Vielen Dank im Voraus!!!


mfg
Daniel
 
Oben