• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

6230 Release und Verfügbarkeit?

Der Grieche

Mitglied
Hi Leute,

da ich mir eigentlich vorgenommen habe dieses Handy zu kaufen wenns denn mal rauskommt, würde mich ein genaueres Releasedatum als "1. Quartal" schon interessieren. Vor allem würde ich es über eine Vertragsverlängerung beziehen wollen.
Wie lange sind in dem Zusammenhang die Erscheinungszeiten bei Anbietern wie Vodafone?
 

auskenner

Mitglied
Bei den Netzanbietern musst Du die Verfügbarkeit in grossen Stückzahlen abwarten, das kann bis zu 6 Wochen nach dem offiziellen Start sein. Bei den Zwergen E+ und 02 kann es schneller gehen, die haben ja auch weniger Kunden zu versorgen.
 

aat

Neues Mitglied
bei der eplus hotline 0177/1000 hat man mir gesagt, sie bekommen es mitte märz von nokia geliefert. kann es kaum erwarten:)
 

Der Grieche

Mitglied
perfekt...
ende märz hab ich geburtstag und übernehme meinen vertrag selbst in verbindung mit ner verlängerung bei D2... passt doch hehe
hoffen wir mal das nokia keinen quark baut oder es so verbugt ist, dass vodafone es nicht ins programm nimmt, was auch schonmal vorkam.

Aber von den Eigenschaften her ist das handy ja allemal top!
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von aat
bei der eplus hotline 0177/1000 hat man mir gesagt, sie bekommen es mitte märz von nokia geliefert. kann es kaum erwarten:)

Willkommen in der "Ich-hab-da-eine-sichere-Quelle-Gerüchteküche" ;) :D

Belasst es bei 1. Quartal und wartet bitte bitte (...) bitte einfach ab. Bisher ist noch jedes Handy auf den Markt gekommen :)

Wer sich das Warten versüßen möchte kann sich ja für die Übnergangszeit ein 6820 holen, echt hammermäßig das Ding :)

Gruß

Chris
 

aat

Neues Mitglied
was heisst hier ich hab da ne sichere quelle. ruf an und frag nach dem erscheinungsdatum für 6230. ausserdem liegt märz nicht im 1. quartal? sogar sehr weit hinten in eben diesem?
 

Peterlele

Neues Mitglied
Original geschrieben von aat
ausserdem liegt märz nicht im 1. quartal? sogar sehr weit hinten in eben diesem?

ähm?!?!?!?!?

----------------
Januar
Februar 1. Quartal
März
----------------
April
Mai 2. Quartal
Juni
----------------
Juli
August 3. Quartal
Septermber
----------------
Oktober
November 4. Quartal
Dezember
----------------

oder etwa nicht
 

aat

Neues Mitglied
dort steht ein fragezeichen hinter. daher ist es eine frage und keine aussage, und daz noch eine eher ironisch gemeinte.

i
 

blutsvente

Neues Mitglied
tja, bei geschriebenem fällt ein "tonfall" selten auf :D

wie auch immer, ich bin auch auf das 6230 gespannt. als alter siemens-anhänger (über 10 jahre) wäre das mal ein grund zu wechseln. ich wüsste auch keinen grund, das 6600 stattdessen zu wählen. gerade die kombination mit dem funk-kfz-satz 610 klingt perfekt. bin auf erste berichte gespannt.
 
Oben