• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

6230 Bluetooth Problem

gv75a

Neues Mitglied
Hi.Ich hab mir heute einen USB Bluetooth-Dongle von MSI gekauft.Ich hab den installiert(MSI Software)und damit bekomme ich auch eine Verbindung mit dem Handy zustande.Allerdings kann ich nicht auf die MMC zugreifen.Nun dachte ich vielleicht gehts mit der Nokia Data Suite.Ich hab die dan installiert und wollte auf das Handy zugreifen.Allerdings findet er das Handy überhaupt nicht.An was kann es liegen?Ich hab WinXP mit SP1 drauf.Ich hoffe ihr könnt helfen.

Gruß
gv75a
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Hallo und herzlich willkommen bei Handykult.de! :top:

Diese Frage wurde bereits gestellt und in der Linksammlung im Nokia-Forum mit aufgeführt. Darum verweise ich Dich auf den dortigen Thread, und hänge hier einmal ein Schloss vor.

6230 Bluetooth, MMC und XP
 
Oben