6220 will nicht wappen unter o2!

TobyK

Neues Mitglied
hallo ihr,
hab gestern mein 6220 von o2 bekommen.
leider kann ich das spiel, welches ich bei jamba heruntergeladen hab nicht aufrufen, datei sei zu groß, bzw. jetzt kann ich gar keine gprs-verbindung mehr aufbauen, weil ich scheinbar was doof verstellt hab.
bei nokia kann man das 6220 nicht per sms konfigurieren lassen, schade, ist nicht in der liste.
bei jamba funktioniert die sms-konfig auch nicht, weil keine sms ankommt.
was soll ich tun?
gruß
tobias
 

TobyK

Neues Mitglied
hallo du,
danke für den link, komischerweise funktioniert es von der deutschen nokia seite aus nicht, weil mein 6220 nicht in der liste steht, aber bei nokia.com gehts.
danke schon mal.
hab die einstellungen empfangen, verbindet jetzt auch mit wap, nur kann ich das spiel "rayman3" welches ich bei jamba gekauft habe, immer noch nicht runterladen, weil die meldung "datei zu groß" kommt.
ist doch sonderbar, weil es bei jamba für das 6220 angeboten wird, oder?
tipps?
danke euch
ciao
tobias
 

Borny24

Neues Mitglied
Irgendwie scheint's ein Problem mit der o2-Software zu geben. Ich hatte jedenfalls die gleichen Probleme; die (mega-sch...) "Hotline" äußerte dazu nur ein labidares: "Dann tauschen Sie's doch um, es gibt auch Geräte, die funktionieren".

Ich war versucht, daß ganze durch ein Software-update bei Nokia beheben zu lassen, habe aber schlußendlich das ganze Gerät doch getauscht, weil ich persönlich die Qualität des Gerätes insgesamt nur mäßig fand.
 
Oben