• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

6220 Problem mit Polyphonen Klingeltönen ...

Natheedo

Neues Mitglied
Hi,

ich will per Datenkabel und PC Suite von Nokia Lieder draufspielen, das gehta uch soweit, allerdings hab ich bei mehreren Liedern das Problem das sie einfach nicht gehen.

Ich dachte ja zuerst daran das es vielleicht an den Stimmen liegt das es zuviele sind ....

Dann hab hier aber nen Polyphon Lied von "Luniz - I got 5 on it" mit 9 Stimmen und das geht!

Wiederrum habe ich andere wie z.b. den Braveheart Soundtrack (13 Stimmen) und paar Linkin Park (6, 8 und 12 Stimmen) Lieder die nicht gehen mit der Fehlermeldung auf dem Handy : "Datei kann nicht geöffnet werden" - Um mal eins vorweg auszuschliessen, auf dem PC lauft sie tadellos !?!

Kann mir das jemand mal erklären ?

Und hat jemand die Polyphonen Klingeltöne von "Linkin Park - In the End" - "Linkin Park - Crawling" und das "Braveheart Theme" die auf dem 6220 auf jeden fall gehen ?

Natheedo
 
Oben