6220 - eplus -> vodafone - Downloads funktionieren nicht

savagegirl

Neues Mitglied
Hi allerseits!

Seit 5 Tagen bin ich stolze Besitzerin eines Nokia 6220. Es war für eplus vorkonfiguriert, ich hab es auf Vodafone geändert. MMS senden und empfangen sowie Wap / Vodafone Live!-Portal klappen einwandfrei, aber:

ich kann keine Java-Spiele/-Anwendungen herunterladen und das nervt mich. Ich will auch spielen mit dem Ding!

Es kommen unterschiedliche Meldungen:
- ungültiges Format
- Ihr Handy ist nicht richtig konfiguriert

oder: es gibt erst gar keine Spiele.

Bei den Spiele-Einstellungen kann ich nichts ändern, auch keine neuen Download-Links hinterlegen.

Klingeltöne und Bilder kann ich normal herunterladen.

Hat jemand eine Idee?


P.S.: Wer noch Wap- oder MMS-Einstellung für Vodafone (über GPRS) benötigt, Mail an [email protected]!
 

Streetfighter

Neues Mitglied
Hallo


Sorry, ich weiß zwar keine Antwort auf deine Frage, aber.

Ist das dieses Gerät von getmobile mit E-Plus Privat Plus Vertrag für 0,- etc. und wieviel E-Plus ist auf diesem Gerät. (Startsequenz, Irgendwelche Aufkleber)
Will es nämlich evtl. auch für D2 verwenden.

Danke
 

savagegirl

Neues Mitglied
Da ist nicht viel. Beim Einschalten kommt kurz das imode-Logo und auf der Taste 0 ist ein "i" wie imode aufgedruckt. Das ist die Schnellzugriffs-Taste für Dienste/Startseite aufrufen. Da kommt bei mir jetzt die Vodafone live!-Startseite, kein Problem.
 
Oben