• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

6220 - eplus -> vodafone - Downloads funktionieren nicht

savagegirl

Neues Mitglied
Hi allerseits!

Seit 5 Tagen bin ich stolze Besitzerin eines Nokia 6220. Es war für eplus vorkonfiguriert, ich hab es auf Vodafone geändert. MMS senden und empfangen sowie Wap / Vodafone Live!-Portal klappen einwandfrei, aber:

ich kann keine Java-Spiele/-Anwendungen herunterladen und das nervt mich. Ich will auch spielen mit dem Ding!

Es kommen unterschiedliche Meldungen:
- ungültiges Format
- Ihr Handy ist nicht richtig konfiguriert

oder: es gibt erst gar keine Spiele.

Bei den Spiele-Einstellungen kann ich nichts ändern, auch keine neuen Download-Links hinterlegen.

Klingeltöne und Bilder kann ich normal herunterladen.

Hat jemand eine Idee?


P.S.: Wer noch Wap- oder MMS-Einstellung für Vodafone (über GPRS) benötigt, Mail an [email protected]!
 

Streetfighter

Neues Mitglied
Hallo


Sorry, ich weiß zwar keine Antwort auf deine Frage, aber.

Ist das dieses Gerät von getmobile mit E-Plus Privat Plus Vertrag für 0,- etc. und wieviel E-Plus ist auf diesem Gerät. (Startsequenz, Irgendwelche Aufkleber)
Will es nämlich evtl. auch für D2 verwenden.

Danke
 

savagegirl

Neues Mitglied
Da ist nicht viel. Beim Einschalten kommt kurz das imode-Logo und auf der Taste 0 ist ein "i" wie imode aufgedruckt. Das ist die Schnellzugriffs-Taste für Dienste/Startseite aufrufen. Da kommt bei mir jetzt die Vodafone live!-Startseite, kein Problem.
 
Oben