• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

6216 classic: Das vierte NFC-Handy kommt wieder von Nokia

Quirky.

Mitglied
NFC ist schon ne feine Sache, wenn das mal Standard wird gibt es auch bestimmt
nur noch sehr wenige PIN Nummer Betrügereien, dann kann man die Geldautomaten
fast abschaffen Vom Handy zu Handy Geld übertragen wär auch praktisch.
Das
Handy wird immer begehrter als funktioneller Allround Schlüssel für den
alltäglichen Gebrauch.
Da die Deutschen aber Veränderungen immer sehr
Skeptisch gegenüberstehen werden wir uns das lange bevor das bei uns eingeführt
wird erst mal im Ausland anschauen dürfen.
Der Fortschritt kommt mit großen
Schritten auf uns zu aber wer vor ihm wegsäuft hat nichts begriffen..
 
I

Ingo Ocken

Guest
Der S.hit wird in Deutschland floppen, hier hat jeder ne EC-Karte.

In den USA
könnte so ein S.hit gut ankommen.
 

DeathAngel

Mitglied
Naja jeder der sich für sowas interessiert wird wohl nen hochwertigeres Handy
nutzen...

Für nen Gechäftsmann oder Freaks wie die meisten hier von uns
vielleicht interessant, aber ob man nun nen weiteres Handy mitschleppen muss
oder die EC Karte zückt wie im vorherigen post steht...
 
Oben