• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

6210 - welches Cover?

mazie

Mitglied
meiner Meinung nach ist das graue, gefolgt vom roten das Schönste. Aber das ist Geschmackssache.
 

Primetime

Mitglied
Hi!

Da sieht man mal wieder, wie Geschmäcker auseinander gehen. Ich finde das schwarze am Schönsten. Ist halt dezent. Das Rot sieht im Internet und Werbung immer toll, aber als ich es im Nokia Shop selber mal in der Hand hatte, fand ich es grottenhäßlich. Kann aber vielleicht an den Funzeln im Shop gelegen haben...
Das Grau ist überhaupt nicht mein Fall....
Aber das sieht wohl jeder anders.

[ 01. Mai 2001: Beitrag editiert von: Primetime ]
 

NokiaPhone

Neues Mitglied
Möchte aberfesthalten,daß das angebliche schwarzt nur ein dunkles blau ist..daher naja..nicht mein Fall.
Ich hab's in grau..passt serh gut zum blau des Displays und der weißen Tastatur.Rot sieht auch schick aus...vor allem mit blauen Dioden.

Gruß Nokiaphone!
 

FF2000

Mitglied
Also mein's ist Nachtblau (Schwarz), gefällt mir am besten.
Rot find ich fürs 62er nich so doll (wie auch schon beim 6150).
Grau is auch nicht schlecht.

[ 01. Mai 2001: Beitrag editiert von: FF2000 ]
 

Nokiamaster

Neues Mitglied
Zu was hat's Airbrushcover!
Meines war mal schwarz, hab's dann aber ummontiert, weil mir die Farbe zu langweilig wurde!
 

7777

Mitglied
Mir gefällt am besten das Cybersilver, welches es leider nur in Asien gibt :(. Auch das Blue Noon ist sieht wirklich super aus! Besser als auf den Bildern. Hier das Cybersilver:



Gruss

7777
 

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Dezent, schlicht, schwarz.

Frei nach Henry Ford: Ein 6210 darf jede beliebige Farbe haben, hauptsache es ist schwarz.
 

YKC

Mitglied
meins war auch schwarz.
grey dusk finde ich geil, rot sieht so ziegelmäßig aus.
aber mein sl ist eh das schänste *wegrenn*

ykc
 

FF2000

Mitglied
Mir gefällt am besten das Cybersilver, welches es leider nur in Asien gibt :(. Auch das Blue Noon ist sieht wirklich super aus! Besser als auf den Bildern. Hier das Cybersilver:



Gruss

7777


sieht schon nicht schlecht aus, erinnert mich auf den 1.sten Blick aber eher an ein 3210 mit 'Rocket Silver' Cover :D
 

7777

Mitglied
FF2000: Ein Rocket Silver und das 3210?!?! Wie kannst du nur das 6210 mit einem 3210 verwechseln??? :mad: :D

Dieses Forum ist nichts für dich. Hier hab ich was viel besseres für dich!

MfG

7777
 

Mooney

Mitglied
Ich habe das rote und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Das graue hat mir bei manchem Lichteinfall nicht so gefallen und das schwarze war mir etwas zu alltäglich, auch wenn es vielleicht am elegantesten aussieht.
Zur Häufigkeit der Farben; ich tippe mal 80% Black Night, 15% Grey Dusk und 5% Red Sunset. Diese Beobachtungen wurde im alltäglichen Leben, sowie auf der CeBIT gemacht. Während die allermeisten 6210er schwarz sind habe ich erst 3 andere rote im Einsatz gesehen. Jetzt sagt nicht, dass das klar ist, weil das rote so hässlich ist! ;)

Gruß, Mooney
 

maxandmoritz

Mitglied
Dezent, schlicht, schwarz.

Frei nach Henry Ford: Ein 6210 darf jede beliebige Farbe haben, hauptsache es ist schwarz.

fand das schwarze auch ganz gut, bis meine OMA mich fragte wieso ich den Brickett auf den Tisch gelegt habe... auf die Gegenfrage wo sie den den hingelegt habe sagte sie "...wo er hingehört, in den Ofen..." Jetzt habe ich ein graues...

P.S.: als ich mit den Resten in den Nokialaden ging von wegen Garantie sagten die nur was von "... Wasserschaden"...


:) :) :D :p :p :rolleyes: :cool: :)

[ 02. Mai 2001: Beitrag editiert von: maxandmoritz ]
 

Zappi

Mitglied
finde das graue am spannendsten. Schimmert in so aufregend unterschiedlichen Farben!!! :eek:
Würde mir am liebsten das Cyber silver Cover holen. Das scheint sehr edel zu sein.
Krieg ich das nicht irgendwo her????Nur in Asien??? :confused:
 

7777

Mitglied
@FF2000! OK, da hast du recht! Sieht fast gleich aus mit den silbernen Tasten! Natürlich nur auf diesem kleinen Bild!

Hier ein grösseres Bild nur für dich:


Gruss

7777

[ 02. Mai 2001: Beitrag editiert von: 7777 ]
 

FF2000

Mitglied
Warum gibt es eigentlich einige Farben nur in bestimmten Ländern :confused: , wie man sieht kommt z.B. das Cybersilver auch hierzulande gut an.
Es wäre doch besser Nokia würde sämtliche Farben überall anbieten, oder gibt es da irgendein Prob :confused:
 

7777

Mitglied
Hi FF2000 (Du schonwieder ;) )

Ich weis auch nicht, was Nokia da für Sorgen hat! Wie auch mit dem 8250. Es wäre ja sicherlich auch gut hier angekommen, auch wenn wir das fast identische 8210 haben (Was die in Asien ja auch haben). Komisch, komisch! Kann das jemand mal genau erklären? Weis überhaupt jemand was?

Gruss

7777
 

araneae1

Neues Mitglied
grüsst mal alle:)
nun,ich habe mir gestern ein Chamäleon selbst montiert!passform für das 6210 hervorragend!preis 290S.oder 42DEM!
nur eines muss ich sagen,ich rate jeden davon ab!es ist eine mühselige sache,entweder geht alles kaputt,oder einiges nach den zusammenbau nichtmehr!der vibra,ist ko,weshalb auch immer!die laschen oben*bruchgefahr*,6 schrauben,und dann beginnt erst der "spass"!alles fällt irgendwie auseinander!
zu der tastmatte!ödes gummi!silber bekam ich keines!,somit meine erfahrung!?,niewieder:) :mad:
 
Oben