• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

6210 + Phone Editor

McNeil

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem 6210 und dem Nokia Phone Editor 4.5.

Ich habe die Pc Suite 4.81 installiert und der Connection Manager findet das Handy ohne Probleme. Auch PCSync mit Outlook läuft. Nur der Phone Editor "findet" das 6210 scheinbar nicht (unten rechts ein Teleon mit rotem Kreuz).

Bin für jeden Tipp Dankbar.
 

6210_Owner

Neues Mitglied
:mad: Ich habe genau das gleiche Problem ! Bitte helft uns ! :)

Gibt es ev. eine vorherige PC Suite version die diesen "bug" nicht hat ?

Aber wo kann ich sie downloaden. Nokia hält für das 6210 nur die Suite 4.81 bereit.
 
Oben