• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

6210 oder 7110

jessee

Neues Mitglied
Habe beide und nehme sie imer noch abwechselnd, weil die Entscheidung so schwer ist. Würde dir aber zum 7110 raten, weil das Display und v.a. der naviroller gehen einem beim 6210 wirklich ab! Insbesondere letzteres ist die einzig wahre Innovation von Nokia in den letzten Jahren gewesen!
Viel Spass bei der Auswahl!
 

DocSnyder

Neues Mitglied
So, erledigt, es ist das 7110 geworden mit E+ TM60. War aber ´ne absolute Leidensgeschichte, es war schwer zu kriegen zum erträglichen Preis (99,-- im E+ :mad: -Shop).

Danke für eure zahlreichen Hinweise :) .

Ich habe das 7110 genommen, weils Kult wird/ist, denke ich.
 
Oben