• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

6210 Oberschalen Zubehör (nichts wg. Farbe!!!)

batida2000

Veteran
Hallo zusammen !
Ich wende mich aus einem weniger erfreulichen Grund an Euch: Mein 6210 hat einen Genick-(Display) Bruch erlitten.
Das Telefon ist derart heftig hingefallen, daß sogar die Abdeckung des IR-Ports und die Lautstärke-Wipptaste weg sind. Bitte fragt nicht, es ist ne längere Geschichte (Strafantrag ist gestellt; gehört hier aber nicht hin). Jedenfalls suche ich einen Shop, der diese Teilchen (IR-Abdeckung und Lautstärke-Wipptaste) erhalten kann. Oder sind diese Artikel bei einer neuen OBER-Schale dabei ?
Die UNTER-Schale hat den Abflug überlebt, so daß ich diese nicht neu kaufen wollte.
Das Ersatz-Display ist doch per Steck-system auszutauschen, oder ? Falls nicht, belehrt mich bitte eines Besseren.
Sorry wenn Ihr meint, daß hier ein großer Anteil "Umbau/Hardware" drin steckt, aber mir geht es ja primär um die Bezugsquelle und da werden diese topics ja doch stärker frequentiert.
[falls Es aber tatsächlich jemanden stört, dann möge ein Mod. diesen Thread verschieben]
 

stendate

Mitglied
Das Display-Glas ist am Cover angeklebt, wäre also theoretisch möglich zu tauschen. Die "IR-Plaste" und die Gummiwippe sind bei einem neuen Originalcover nicht mit enthalten. Ein NSC müßte sie aber auf Lager haben.
Ein guter Shop ist HIER, eine Alternative wäre DAS.
 
Oben