6210 Oberschalen Zubehör (nichts wg. Farbe!!!)

batida2000

Veteran
Hallo zusammen !
Ich wende mich aus einem weniger erfreulichen Grund an Euch: Mein 6210 hat einen Genick-(Display) Bruch erlitten.
Das Telefon ist derart heftig hingefallen, daß sogar die Abdeckung des IR-Ports und die Lautstärke-Wipptaste weg sind. Bitte fragt nicht, es ist ne längere Geschichte (Strafantrag ist gestellt; gehört hier aber nicht hin). Jedenfalls suche ich einen Shop, der diese Teilchen (IR-Abdeckung und Lautstärke-Wipptaste) erhalten kann. Oder sind diese Artikel bei einer neuen OBER-Schale dabei ?
Die UNTER-Schale hat den Abflug überlebt, so daß ich diese nicht neu kaufen wollte.
Das Ersatz-Display ist doch per Steck-system auszutauschen, oder ? Falls nicht, belehrt mich bitte eines Besseren.
Sorry wenn Ihr meint, daß hier ein großer Anteil "Umbau/Hardware" drin steckt, aber mir geht es ja primär um die Bezugsquelle und da werden diese topics ja doch stärker frequentiert.
[falls Es aber tatsächlich jemanden stört, dann möge ein Mod. diesen Thread verschieben]
 

stendate

Mitglied
Das Display-Glas ist am Cover angeklebt, wäre also theoretisch möglich zu tauschen. Die "IR-Plaste" und die Gummiwippe sind bei einem neuen Originalcover nicht mit enthalten. Ein NSC müßte sie aber auf Lager haben.
Ein guter Shop ist HIER, eine Alternative wäre DAS.
 
Oben