6210 funkheadset

Y

yox

Guest
guten tag !
nur mal kurz die frage ob es sowas schon gibt oder geben wird ??
danke !


------------------
Yoo, Yaxo !
 
V

VodafoneManni

Guest
Habe ich schon getestet, funktioniert aber auf IR-Basis und kannste somit vergessen: Sobald was in den Strahl kommt, bricht die Verbindung ab. kann dir morgen genauer sagen, wie der Hersteller heisst.
Das 6310 soll auf Bluetooth-Basis funktionieren. Also lieber noch ein bisserl warten und das Geld für IR-Teile sparen.

------------------
Hinein ins schöne Leben...
Wein und Pfalz-Gott erhalt's
Hopfen und Malz-Gott erhalt's
 
E

Ego72

Guest
Auf Bluetooth-Basis wird es kein Headset geben, da das Bluetooth-Package des 6210 nicht sprachtauglich ist.

------------------
Der mit dem 8210 tanzt !
 
N

ND

Guest
Dann hoffen wir mal das das nicht für das 6310 zutrifft

------------------
//ND [6210] - jetzt auch als Senior Mitglied!
 
M

Modi

Guest
CeBIT News:

Der 6210 Bluetooth Experte sagt: Das Connectivity Pack unterstützt keine Audioübertragung - vielleicht eine zukünftige Version des Akkupacks ("wer weiß?")

Der 6310 Experte sagt: Das 6310 wird auch Audio über Bluetooth unterstützen - also auch Headsets. Der Prototyp konnte es aber noch nicht. Datenverbindungen waren schon möglich, es wird ein (((*))) Symbol in der Menüleiste angezeigt


Nebenbei: Das Bluetooth Akkupack für das 6210 ist ekelhaft dick, wie der Hochleistungsakku vom alten 5110... (kein Wunder daß Nokia nur die Rückseite auf den Fotos zeigt
) Vielleicht ändert sich das aber noch zum Verkaufsstart.
Das 6210 mit Bluetooth hatte Softwareversion 5.01 - die allerdings noch nicht freigegeben ist. Mir brannte natürlich die Frage nach dem Kalender unter den Nägeln (endlich eine Komplettübersicht aller Einträge?) aber leider waren in der vorliegenden Version auch nicht alle Menüpunkte im Kalender sichtbar
auch eine ß-Version...?
 
Oben