6210 display zu dunkel nach led wechsel

janbandit600

Neues Mitglied
hab mir von nem kumpel mein 6210 auf rot umlöten lassen jetzt ist das display total dunkel obwohl er die wiederstände fürs display überbrückt hat
helft mir bitte wie kann ich mein display heller machen danke gruß jan
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Ein ganz klarer Fall für das Forum Umbau / Reperatur, dort sitzen die Jungs mit dem Lötkolben.


Gib dafür bitte noch ein paar mehr Informationen. Eine ganz wichtige wäre z.B. welche LED er verbaut hat.
 

janbandit600

Neues Mitglied
^jetzt spinnt es ganz es leuchten nicht alle dioden gleich hell manche leuchten garnicht wenn man diese nachlötet geht dafür eine andere aus und die 3 (eigentlich4) am Display leuchten sobald der akku drin ist
HILFE
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Entweder Du gehst noch einmal zu Deinem Kumpel und lässt das ganze vernünftig ausführen oder Du musst in Betracht ziehen, das ganze von einem Profi wieder gerade biegen zu lassen.

Zu den LED kann ich Dir jetzt leider nichts sagen, bin kein Löter. :)
 
Oben