6210 - Bekomme keine verbindung zum PC

cmachens

Neues Mitglied
Ich habe mir vor ein paar tagen ein DLR-3 Datenkabel für mein 6210 gekauft (nachbau), bekomme aber keine verbindung zum Logomanager oder zur Data Suite 3.0.
Mein 6210 fängt immer völlig an zu spinnen zeigt mir alle 2 sekunden an, das die verbindung getrennt wurde.
Es sieht so aus, als würde er eine verbindung für ein oder 2 Sekunden habe und dann wieder trennen.

Kennt das Problem jemand? Liegt das an meiner Software oder ist das Kabel einfach nur müll? Mein Kollege hat sich auch ein Kabel besorgt und hat mit dem Logomanager das gleiche Problem wie ich, aber mit einer anderen Software funktioniert es angeblich.

Danke!
 

Modi

Mitglied
Vom Logomanager brauchst du eine neuere Version - die pre 1.16er hatten noch den von dir beschriebenen Bug. Die Datasuite ist nicht 6210 kompatibel, da solltest du das Update auf die 3.0a machen und die 6210 "Datasuite" zusätzlich installieren. Das Update auf 3.0a muß sein, da sonst nicht beide Versionen parallel auf demselben Rechner existieren können.
 

DeXTRa

Mitglied
3.0er Datasuite läuft... abba nur sehr wenig funktionen. zieh dir lieber die Pc Suite 4.0 fürs 6210. die rockt, ist allerdings 21 mb gross. Gibts irgendwo bei forum.nokia.com
 
Oben