Hallo. Gibt es irgendwo bereits eine Übersicht dazu oder kann jemand was wissenswertes dazu posten? Ich suche Informationen zu den Speicherdaten der verschiedenen neuen Nokia-Modelle (62/ 63/ 65/ 76/ 83..) Kalender, Telefonbuch und SMS-Speicher.
Nokia.de wurde noch nicht aktualisiert. Nokia.de kontaktiert, man verwies mich auf Nokia.com Leider findet man dort auch nichts zum internen SMS-Speicher.
Noch eine Frage, auf nokia.com wurden die Kalenderdaten wie folgt dargestellt:
Calendar Notes: 100 - 500
-> Geht's nicht ein bisschen genauer? Zwischen 100 und 500 ist doch ein ganz schöner Unterschied. Wovon hängt das dann ab? Von der Länge des einzelnen Termin-Eintrags?
Und beim Telefonbuch stand:
Phonebook Memory (phone + SIM): 405 (150 + 255)
-> Ich dachte immer, der Telefonspeicher auf der Karte sei abhängig von der Kartengeneration und dem Netzbetreiber?! Warum kann dann Nokia solche SIM-Angaben machen?
Danke,
Marlen
[ 24. Januar 2002: Beitrag editiert von: Marlen ]
Nokia.de wurde noch nicht aktualisiert. Nokia.de kontaktiert, man verwies mich auf Nokia.com Leider findet man dort auch nichts zum internen SMS-Speicher.
Noch eine Frage, auf nokia.com wurden die Kalenderdaten wie folgt dargestellt:
Calendar Notes: 100 - 500
-> Geht's nicht ein bisschen genauer? Zwischen 100 und 500 ist doch ein ganz schöner Unterschied. Wovon hängt das dann ab? Von der Länge des einzelnen Termin-Eintrags?
Und beim Telefonbuch stand:
Phonebook Memory (phone + SIM): 405 (150 + 255)
-> Ich dachte immer, der Telefonspeicher auf der Karte sei abhängig von der Kartengeneration und dem Netzbetreiber?! Warum kann dann Nokia solche SIM-Angaben machen?
Danke,
Marlen
[ 24. Januar 2002: Beitrag editiert von: Marlen ]