6150 v5.23 - T9 ja oder nein?

« jwp »

Neues Mitglied
Hi All,

habe hier ein 6150 mit SW 5.23, aber ich find nirgends etwas um t9 zu aktivieren...
Habe ich nicht irgendwo gelesen, das T9 mit 5.23 funktioniert? :gpaul:
Bin ich zu blöd?
 

The_Myst

Mitglied
Original geschrieben von Stefan Fritzenkötter
Meines Wissens hatten die 6110/6130/6150 kein T9 an Board. Egal welche Version.

Mobil gesendet mit WinCE.
Für das Nokia 6150 gab/gibt es die Option eines Upgrades auf T9. Allerdings gehen 100 Speicherplätze vom Telefon für Rufnummern dafür drauf.
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von The_Myst
Für das Nokia 6150 gab/gibt es die Option eines Upgrades auf T9. Allerdings gehen 100 Speicherplätze vom Telefon für Rufnummern dafür drauf.
Es gehen nur 50 Speicherplätze flöten (das 6150 hat ja nur 100 Speicherplätze ;)), dafür erhalte ich die Option Bildmitteilungen zu versenden und dazu erhalte ich ein nicht lernfähiges T9.
 

« jwp »

Neues Mitglied
Nabent,

mmmh, versteh ich das jetzt richtig?
T9 also nur als Option beim Update auf v5.23 und nicht grundsätzlich implementiert?
Oder wie kann ich die Funktion aktivieren?

Ach, ganz vergessen:
Vielen Dank für die schon bekommenen Antworten, vielen Dank für die noch kommenden :) :
 

The_Myst

Mitglied
Original geschrieben von « jwp »
Nabent,

mmmh, versteh ich das jetzt richtig?
T9 also nur als Option beim Update auf v5.23 und nicht grundsätzlich implementiert?
Oder wie kann ich die Funktion aktivieren?

Ach, ganz vergessen:
Vielen Dank für die schon bekommenen Antworten, vielen Dank für die noch kommenden :) :
Wenn Du ein "normales" Update durchführen lässt, hast Du das T9 nicht. Du musst in Deinem NSC nach einem UPGRADE fragen. Die Funktion kann nur durch das Upgrade aktiviert werden. Grundsätzlich hast Du sie im N6150 nicht.
 
Oben