• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

6110 Lädt nicht ;-(

Schäffy

Mitglied
Hallo,

ich hab beim Ausräumen meiner Wohnung noch ein 6110 gefunden. Ich hab nur das Problem das ich es nicht normal laden kann. Wenn ich das Netzteil einstecke sieht es kurz so aus als würde es laden (Die Balken an der Seite steigen auf) aber nach ca 5 sek steht "lädt nicht" im Display. Ich hab auch schon einen anderen Akku und mein Ladegerät vom 6310i versucht - immer das gleiche Problem. Nur mit dem Kfz-Ladegerät kann ich das gute alte 6110 laden.

Hat von euch jemand ne Idee an was das liegen kann?

Dankeschön im Voraus für eure Hilfe!
 

MarcNokia

Mitglied
Ehm, ich habe da zwar keine Ahnung von.
Aber wenn du es mit dem Autoladekabel laden kannst und mit dem Netzteil nicht, dann könnte man durchaus zu dem Schluß kommen, dass das Netzteil kaputt ist ;-)
 

Schäffy

Mitglied
Hallo,

ja, das dachte ich mir auch schon, aber wie schon geschrieben hab ich auch schon ein anderes ausprobiert - mit dem selben Ergebnis.
 
Oben