• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

6110 Display wackelt--> Kosten NSC?

A

Anwalta

Guest
hallo,

habe schon die Suche bemüht, finde aber nicht so ganz die passende Antwort:

wir haben hier ein 6110 mit Display Probs, ich weiss (wie alle), dass man das wechseln lassen kann.

Hat jemand eine Kostenvorstellung beim 6110?

Danke vorab

------------------
Ich könnte ja, wenn ich wollte. Aber ich will ja gar nicht.
 
D

Darkman

Guest
Tja was ist denn genau defekt?? Nokia gibt auf Display fehler beim 51/61er Serie und 8210 Kulanz auch über die Garantiezeit!! Wenns doch kostenpflichtig ist... dann rechne mal so zwischen 50-100DM. Kommt immer auf den Techniker an.... Materialwert des Displays ca.40DM

------------------
Wo gibts denn sowas ?!?!
 
Oben