6100 vs. 6610

BlueSky

Mitglied
Werde mir in Kürze ein neues Handy gönnen (habe momentan das 6310i) und schwanke zwischen dem Nokia 6100 und dem Nokia 6610.

Aber irgendwie erkenne ich zwischen den beiden keien wirklich wichtigen Unterschiede (z.B. hat das 6610 ein UKW-Radio). Deswegen wollte ich Euch mal fragen, ob ihr mir auf die Sprünge helfen könnt ....

Pluto

Mitglied
was denn

hallo,
du machst uns ja ganz schön neugierig. was hast du denn gefunden?
Übrigens: das Radio ist genial, vor allem, wenn du von Nokia die passende Boxenstation dazu hast, guter Klang, Stereoradio auf dem Nachttisch, mit dem man dann auch noch in super Qualität telefonieren kann.
:p
MFG
Pluto

jayor

Mitglied
zu dem thema empfehle ich die vergleichsoption auf der nokia-hp. da sieht man am besten welches handy am für sich am besten is.

BlueSky

Mitglied
@ Pluto

Habe einfach nach "Unterschied 6100 6610" gesucht und direkt der 2. oder 3. Thread hatte Links zu einigen hilfreichen Seiten.

Ein Radio fände ich zwar auch sehr nett, allerdings gefällt mir das 6100 optisch und von der Menü-Aufmachung her irgendwie besser.

Werde also nächste Woche mein 1 Jahr altes 6310i (Was ist das denn noch ungefähr wert?) gegen ein 6100 samt Kameraheadset eintauschen.

Pluto

Mitglied
6610

Ein Radio fände ich zwar auch sehr nett, allerdings gefällt mir das 6100 optisch und von der Menü-Aufmachung her irgendwie besser.

- Ach ne, das 6100 gefällt dir besser als mein 6610?
:mad:
Wenn ich ehrlich bin, mir auch :)
Aber das 6100 gab es noch nicht, als ich mein 6610 bekam. Was solls, schlecht sieht es nicht aus, aber das 6100 doch besser.

Werde also nächste Woche mein 1 Jahr altes 6310i (Was ist das denn noch ungefähr wert?) gegen ein 6100 samt Kameraheadset eintauschen. [/B][/QUOTE]

Dann freu dich mal auf das Kameraheadset. Wenn es auch viele gibt, die es in der Luft zerreißen, wenn du die Winzigkeit bedenkst und nicht im Dunkeln Bilder machst, wirst du überrascht sein, wie gut die sind. Kannst sogar noch Fotoabzüge 10x15 machen lassen.

Viel Spass.:top:

MFG
Pluto

Paul03

Neues Mitglied
Sprachaufzeichnung möglich ??

Hi,
gibt es denn bei 6100 bzw. 6610 eine Funktion zur Sprachaufzeichnung? Dies ist meiner Ansicht nach ein nützliches Feature.
Grüße Paul

Osmin

Mitglied
Ich an deiner Stelle würd das 6310i behalten. Du wirst es sicher bereuen das 6100 gekauft zu haben. Allein schon die Verarbeitung...

Osmin

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Leider ja. Das 6310i ist super verabeitet, das 6100 bzw. 7210 oder 6610 knarzten bei mir wie blöd. Also die Wechselcover waren nicht so passgenau.

Oben