• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

6100 und Lotus Notes

borderlessworld

Neues Mitglied
Kann das Telefonbuch und der Organiser des 6100 mit Lotus Notes synchronisiert bzw. bearbeitet werden?

Wie gut bzw. schlecht funktioniert das? Geht es sowohl mit Notes R5 als auch mit Notes R6?

Grüße,
Thomas
 

The_Myst

Mitglied
Mit der PC Suite kannst Du Dein Handy auch mit Lotus Notes abgleichen. Musst lediglich das Programm einstellen, in der sich Deine Daten befinden (beispielsweise Outlook oder eben Lotus Notes in Deinem Fall).
 
Oben