6100 Tebuch Editor für USB?

Paule5

Neues Mitglied
hallo zusammen,
gibt es einen Telefonbucheditor den man auch über ein USB Kabel betreiben kann? Hab ein Nokia 6100, dafür gibts mittlerweile ja jede Menge USB Datenkabel. Hab jetzt mal bei der mitgelieferten Nokia Soft und beoi Moosys Telefonbucheditor geschaut, aber keine Möglichkeit gesehen als Verbindungsart USB anzugeben.
Wie sind eure Erfahrungen? Hab ich was übersehen, oder gibts einen Editor der USB unterstüzt?
vielen dank
paule

jayor

Mitglied
Ich hab ebenfalls ein N6610 und mir ein Datenkabel DKU-5 gekauft. Nach Installation des Datenkabels und der PC-Suite wird das Mobile problemlos erkannt.

FlyBoy104G

Neues Mitglied
Das Nokia USB Datenkabel und Nokia PC Suite funktionieren ohne Probleme mit dem 6100. Man muss nur das Software fürs Kabel installieren.

The_Myst

Mitglied
Original geschrieben von Paule5
hallo zusammen,
gibt es einen Telefonbucheditor den man auch über ein USB Kabel betreiben kann? Hab ein Nokia 6100, dafür gibts mittlerweile ja jede Menge USB Datenkabel. Hab jetzt mal bei der mitgelieferten Nokia Soft und beoi Moosys Telefonbucheditor geschaut, aber keine Möglichkeit gesehen als Verbindungsart USB anzugeben.
Wie sind eure Erfahrungen? Hab ich was übersehen, oder gibts einen Editor der USB unterstüzt?
vielen dank
paule
Hier findest Du einen Telefonbuch-Editor, der auch USB unterstützt. Beim Datenkabel würd ich Dir allerdings zum Original raten, wie bereits mehrfach gesagt.

Oben