6100 nicht mehr lieferbar ?

Blinddarm

Neues Mitglied
Laut Aussage eines T-Mobile Mitarbeiters wird das 6100 nicht mehr von Nokia ausgeliefert. Ist die Produktion vielleicht eingestellt worden? Ich wollte mein Vertrag verlängern und er bot mir ein 6610 für 79€ + 35€ Gesprächsguthaben an. Mein Favorit ist aber das 6100.
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Also das Nokia 6100 ist nach wie vor aktuell. Es wird auch nach wie vor noch produziert und ist überall erhältlich. Vielleicht bei der Telekom nicht. Aber in sämtlichen Nokiashops kannst ja auch verlängern und Dir dann ein 6100 hohlen.
 

Pluto

Mitglied
das hatten wir doch gerade noch

Vor ein paar Tagen hatte ich die Frage gestellt, ob es stimmt, dass das 6610 ausläuft, das war von Vodafone behauptet worden.
Nun: hier scheinen sich Vodafone und D1 geeinigt zu haben, der eine verkauft das 6610, der andere das 6100.
MFG
Pluto
 

jonasm

Neues Mitglied
Re: das hatten wir doch gerade noch

Original geschrieben von Pluto
Nun: hier scheinen sich Vodafone und D1 geeinigt zu haben, der eine verkauft das 6610, der andere das 6100.
MFG
Pluto
Das wäre natürlich ein super Deal:p Aber Verfallszeit die aktuelle Nokiahandys so habe, würde es mich nicht wundern, wenn die beiden Modelle bald nicht mehr produziert würden...
 
Oben