• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

6100: Frage zur Version 4.70

Mike7

Neues Mitglied
Hi,
Ich habe unter den Änderungen zwischen 4.01 und 4.70 folgendes gelesen:

"Extended telefone numbers (e.g. +49...732*123) can now be usedfrom the phonebook"

Soll das heissen, wenn ich eine Nummer mit einem * am Ende einprogrammiere, und mich jemand von einer Nebenstelle anruft (eine andere Nummer nach dem *, dann erkennt das 6100, dass es die gleiche Nummer ist ?

Ich habe das probiert, aber dann erscheint nur die Rufnummer, anstatt der gespeicherten Namens !!????

Danke für Eure Hilfe !

P.S. Wenn das schon wo steht...bitte nicht meinen Kopf abreissen........
 
Oben