• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

6100 Foto einer Nummer zuweisen

kannichsein

Neues Mitglied
Hi Ihr Lieben,

bin neu hier im Forum und habe leider in der Suche nichts gefunden.

Auf der Suche nach dem perfekten Handy bin ich nun auf das 6100 gestossen (nachdem ich schon das 8210 besass).

Mein Problem:

Kann man echt nicht einem Anrufer, den man im Telefonbuch hat, ein Bild oder Foto (KEIN GRUPPENLOGO SONDERN NORMALES BILD -> JPG, BMP oder wie auch immer) zuweisen?:eek:

Wenn nein, ist das Handy für mich leider gestorben, da schon die nur 4-Stimmigen Midis eine gerade noch so zu ertragende Hürde gewesen waren...:rolleyes:

Danke für Eure Antworten -> schnell, schnell, bald ist doch schon Weihnachten ^^ :top:
 

kannichsein

Neues Mitglied
Danke für Deine Antwort Indy!

Na is ja toll, wozu brauch ich dann Platz für Fotos auf diesem Handy, wenn ich die eh nicht zuweisen kann?! Nee nee...

Hmmm, jetzt stehe ich wieder am Anfang meiner Suche:

- T610: Kann alles ausser keine MMF´s abspielen

- 6100: Keine Fotos zuweisen

- M55/MC60: Keine MMF´s abspielbar

- S55: Fingerkrampf beim SMS schreiben, da Tasten schlechter Druckpunkt

- SL55: Zu klapprig - hatte ich schon

- 6610: Keine Bilder zuordnen

- 7250/i: häßlich

- Samsung/Motorola: Igitt, Klapphandy´s

- Andere: Zu teuer, gefallen mir nicht

Ich glaub, ich hab ein Problem, werd mir wohl erstmal kein Handy kaufen, bis es mal eines gibt, dass mich anspricht und auch mal keinen HAken hat.

Danke nochmal
 
Oben